NEU: Das Buch - Entdecke deine intuitive Energie -
Erfahre Klarheit und Führung in deinem Leben

ab dem 16.Mai im Handel.

ISBN-13: 978-3-8434-1385-5, Schirner Verlag, 9,95€

Hier kannst du bestellen: amazon Schirner Verlag

 

Intuition – was ist das eigentlich?

Intuition, wie wir sie verstehen, ist weit mehr als nur ein Bauchgefühl oder eine Ahnung. Für uns ist sie der Zugang zur tieferen, inneren Wahrheit. Die intuitive Energie wurde im Laufe der Jahre ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit und unseres persönlichen Lebens. Wir durften erfahren, dass sie effiziente und tiefgehende Veränderungen bewirken kann. Das lässt uns alles im Leben vertrauensvoller und gelassener angehen. Das Buch soll dir ein Wegweiser sein, wie du die intuitive Energie ganz praktisch nutzen kannst.

Deine Intuition anzuwenden, bedeutet zum einen, in dich hineinzuspüren und in gutem Kontakt mit dir zu sein. Zum anderen bedeutet es, deine intuitiven Sinne zu öffnen und Informationen durch deine feinsinnlichen Fähigkeiten zu erhalten. Das sind Wahrnehmungen, die über die fünf herkömmlichen Sinne hinausgehen. Mit deinen intuitiven Sinnen kannst du die Energien von Personen, Situationen, Lösungsmöglichkeiten, Themen und vielem anderen ganzheitlich empfangen, für dich deuten und dadurch Führung erfahren.