FAQs

Fragen und Antworten

Das kann sehr unterschiedlich sein. Abhängig davon, wie tiefliegend ein Thema und wie stark die Bereitschaft zur Veränderung ist, kann unter Umständen schon nach der ersten Behandlung ein deutlicher Wandel festgestellt werden. In der Regel sollte sich nach 2-3 Behandlungen eine eindeutige Verbesserung bemerkbar machen. Du setzt die Behandlungen nur solange fort, wie es sich für dich stimmig anfühlt. Es gibt keine Mindestbehandlungsdauer!
Die Energiearbeit ist völlig unabhängig von jeglicher religiöser Ausrichtung. Allerdings ist es von Vorteil, wenn man eine gewisse innere Bereitschaft und Neugier empfindet, es einfach einmal auszuprobieren…
Schulmedizin und Energiearbeit können sich wunderbar ergänzen und unterstützen. Während in der Schulmedizin die physischen Symptome geheilt werden, werden durch Energiearbeit die dahinter steckenden Ursachen aufgelöst. Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert.
Halte bitte Rücksprache mit deinem behandelnden Arzt oder Heilpraktiker. Eine laufende Behandlung solltest du nicht eigenständig abbrechen. Ich erstelle keine Diagnosen und übe keine Heilkunde im medizinischen Sinne aus.
Kinder und Eltern sind energetisch eng miteinander verbunden. Deshalb hat es sich als sinnvoll erwiesen, dass zunächst einmal ein Elternteil zu mir zur Beratung kommt. Hierbei löst sich oft einiges, was sich dann auch auf das Kind auswirkt. Eventuell ist eine spätere Behandlung des Kindes dann gar nicht mehr notwendig.
Meine Art der intuitiven Energiearbeit ist eine sehr achtsame und sanfte Methode. Es wird nur das zur Sprache kommen, was auch gerade bereit ist, gelöst zu werden. Du musst nicht über Themen sprechen, die dir unangenehm sind. Du hast es zu jeder Zeit selbst in der Hand, mir mitzuteilen, wenn dir etwas unangenehm ist.

Channeling ist eine Botschaft, eine Durchgabe aus der geistigen Welt. Ich selbst fungiere dabei als Kanal (enl. channel), der  zu Wesen aus der geistigen Welt (z.B zu Engeln oder aufgestiegenen Meistern) eine Verbindung schafft.  Die Durchgabe, die ich für dich empfange, wird immer respektvoll, ehrlich, wohlwollend und achtsam sein.