Behandlung

Wenn du jemanden ohne ein Lächeln siehst: schenke ihm deins! Charly Chaplin

Erstgespräch

img_2127Bei unserem ersten Treffen hast du die Möglichkeit, mir genau zu schildern, was dich bedrückt. Schon in dieser Phase bin ich in Kontakt mit der geistigen Welt und bekomme meist jetzt schon intuitiv Impulse, wie wir weiter verfahren können. Wenn du bei diesem Kennenlernen merken solltest, dass diese Art von Behandlung doch nichts für dich sein sollte, hast du jederzeit die Möglichkeit, abzubrechen.

Dann entstehen bis hierhin für dich keinerlei Kosten.
Wenn du dich entschließt, mit mir weiterarbeiten zu wollen, legen wir direkt mit der Behandlung los.

Wie kann ich mir eine energetische Behandlung vorstellen?

Die Behandlung erfolgt im Sitzen oder ganz bequem im Liegen auf der Behandlungsliege. Ich fühle mich in dich hinein und bekomme intuitiv Bilder und Eindrücke aus der geistigen Welt, wo die Ursachen deines Problems liegen können und wie es gelöst werden kann.

Ich bin der Kanal, der die heilsamen Energien an dich weiterleitet – entweder durch Hand auflegen oder auch direkt auf geistiger Ebene.

Ziel ist es, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren um deine energetische, seelische und geistige Ebene wieder in Harmonie und Einklang zu bringen.
Dabei hast du zu jeder Zeit die Möglichkeit, mit mir zu reden oder Fragen zu stellen.

Eine Behandlung dauert in der Regel zwischen einer und 1,5 Stunden.

Meine Anwendungen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.

Ich übe keine Heilkunde im medizinischen Sinne aus, erstelle keine Diagnosen und biete keine Therapien an.

Bitte halte Rücksprache mit deinem behandelnden Arzt.