Angebote

Für dich

In welchen Bereichen ist Energiearbeit sinnvoll?

stell dir einen fließenden Bach vor, in den ein Stock fällt. Doch dann bleibt er am Ufer hängen. Im Laufe der Zeit sammeln sich hinter diesem Stock  Zweige und Blätter an. Dadurch kann der Bach nicht mehr richtig fließen. Nimmt man nun den Stock heraus und beseitigt somit die Ursache für den Stau, kann das ganze System wieder in Fluss kommen.
Das Ziel der intuitiven Energiearbeit ist eine Heilung im ganzheitlichen Sinn. Sie kann in jedem Bereich deines Lebens Anwendung finden:

  • zur Unterstützung deines körperlichen Wohlbefindens
  • zur Klärung von Beziehungen in Familie, Partnerschaft und Beruf
  • bei Ängsten, Sorgen und Stress
  • zur Entscheidungsfindung
  • bei schulischen Problemen, wie Konzentrationsschwäche und Prüfungsangst

 

 

 


Behandlung

Erstgespräch

Zunächst vereinbaren wir einen Termin für ein Erstgespräch. Bereits während unseres Gesprächs bekomme ich Impulse, wie ich dich am besten unterstützen kann. Dann beginnen wir direkt mit der eigentlichen Behandlung.

Wenn du bei diesem Kennenlernen merken solltest, dass meine Art der Behandlung doch nichts für dich sein sollte, hast du jederzeit die Möglichkeit, abzubrechen. Schließlich sollte die Chemie stimmen…Dann entstehen bis hierhin für dich keinerlei Kosten.

Die Behandlung erfolgt in 3 Schritten:

Wahrnehmen – die aktuelle Situation wahrnehmen und anerkennen. Was genau belastet dich?

Lösen – Blockaden und Situationen klären und reinigen. Was darfst du loslassen?

 Verändern – neue Energien empfangen, einbringen und aktivieren. Was möchtest du Neues in dein Leben lassen?

Dabei ist meine Vorgehensweise ganz individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt, um ein optimales Ergebnis für dich zu erzielen.

 

 

mehr Informationen


Methoden

Welche Behandlungsmethoden können zum Einsatz kommen?

Hier eine Auswahl

  • Ausgleich der Chakren: Der feinstoffliche Energiekreislauf wird harmonisiert
  • Energiebahnbehandlung: Hilfreich, um die Energie im Körper wieder ungehindert fließen zu lassen(z.B. bei Durchblutungsstörungen, Narben)
  • Energetische Herzheilung: Spüren Sie nach emotionalen Verletzungen wieder mehr Vertrauen und Eigenliebe

mehr Informationen


Für dein Haustier

Genauso, wie der Mensch nicht nur einen physischen Körper, sondern geistig-energetische Ebenen besitzt, ist das auch bei Tieren.

Analog dazu können Tiere genauso Blockaden und energetische Störungen ausbilden – die sich dann in einem körperlichen Symptom oder einer Verhaltensauffälligkeit äußern – wie beim Menschen.

mehr Informationen


FAQs

Hier findest du eine Auswahl der meist gestellten Fragen:
mehr Informationen